Spiele > Spiele - Allgemein
Battlefield 2 Demo
Dread:
werds mir ma antun obwohl ich vom ersten teil überhauptnicht überzeugt bin. der einzige grund warum ich mirs eventuell vielleicht irgendwann organisiern werd is wenn se ne neue DC vers für dieses bf proggn.
Arparso:
Yup, die Systemanforderungen sind schon etwas GaGa... z.B. die Tatsache, dass erst ab GeForce FX das Ding zum Laufen zu kriegen ist... damit ist die komplette GeForce 4 Riege außen vor (und natürlich auch alle älteren Generationen), obwohl die Karten auch heutzutage noch für die meisten Spiele ganz brauchbar sind. Und hey - SO bahnbrechend ist die BF2-Grafik nun auch wieder nicht, dass man dafür so horrende Anforderungen stellen muss.
Ich spiele in 1024 mit max. Details und 2x Anti-Aliasing. Gibt am Level-Anfang für ca. 20 Sekunden deftige Nachlade-Ruckler, danach läuft das Spiel aber flüssig. Beim Snipen leidet die Performance durch den Zoom etwas, bleibt aber noch spielbar.
(Athlon XP 3200+, 1GB, Radeon 9800 Pro 128MB)
Insgesamt also sicher nicht das genügsamste Spiel, auch im direkten Vergleich mit Titeln wie Doom3, Far Cry oder - so Gott bewahre - Halflife2.
@Egrimm:
Unwahrscheinlich, dass die Performance der Vollversion viel besser sein wird, denn das Spiel ist bereits Gold und kommt Ende Juni - also in knapp 2 Wochen - in den Handel.
Dass dir BF42 nicht gefallen hat, muss ja nicht auch gleich bedeuten, dass dir BF2 nicht gefällt ;) ... BF:V hatten wir ja auch mal ein paar Mal im LAN gezockt und das hatte dir auch Spaß gemacht. Drum: selber probespielen und dann urteilen ;)
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Arparso
Unwahrscheinlich, dass die Performance der Vollversion viel besser sein wird, denn das Spiel ist bereits Gold und kommt Ende Juni - also in knapp 2 Wochen - in den Handel.
--- Ende Zitat ---
Hallo! Es ist ein PC-Spiel! Und die kommen doch in letzter Zeit gerne zeitgleich mit dem ersten Patch raus.
Ok es ist unwarscheinlich, dass das so ist und das dieser Patch dann auch die Performance verbessert. Aber nicht voellig unmoeglich ;) :D
OptiK:
spielt jemand von euch bf2? bin nicht sicher ob ich mir das original holen soll, will ja nicht allein auf der map rumrennen, weil niemand für teamplay zu haben ist! hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln