Hab Vampire Bloodlines mal wieder installiert und mir vorgenommen, endlich meinen Malkavian-Charakter weiterzuspielen... dumm nur, dass ich meine Saves vergessen hatte, zu sichern - naja, halt noch mal von vorne
*seufz* ... ich finde immer noch, dass Bloodlines das beste RPG der letzten paar Jahre ist und das hat schon einiges zu sagen, angesichts der hohen Bug-Verseuchung, miesen Performance und der Tatsache, dass es nichtmal ein "reines" (oder klassisches) RPG, sondern ein Shooter/RPG-Mix ist.
Am genialsten finde ich immer noch die ganzen abgedrehten Charaktere - ungewöhnlich und schräg, aber nichtsdestotrotz auf eine glaubwürdige Art und Weise. Es ist schon verblüffend, um wieviel lebendiger die ganzen NPCs im Vergleich zu Hunderten anderer Spiele wirken.
Ein Beispiel gefällig? Bitte sehr:
Jeanette (Dialog, DivX/XviD, ca. 10 MB)PS: Übrigens sind etliche der heimatlosen Troika-Entwickler etwa bei Obsidian Entertainment (Star Wars: Kotor 2, Neverwinter Nights 2) untergekommen. Könnte interessant werden, zu sehen, was dadurch alles für Spiele auf uns zukommen.