79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: guude  (Gelesen 6823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schweinehund

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Pigs for swine!
    • Profil anzeigen
    • http://www.thetrenches.de
    • E-Mail
guude
« am: 05. Juni 2005, 15:03:09 »
guude,


ich heisse max.
bin 23 jahre alt und komme aus frankfurt am main.
meine wurzeln liegen klar in der ego shooter ecke. nach knapp 3 jahren in nem day of defeat clan (http://www.907th.com) hab ich mit meinem captain ziemlich boese angelegt und meinen hut genommen. laaaange geschichte und menschlich sowas von schwach von ihm. :/
bin ausserdem aktiv als staff mitglied bei http://www.thetrenches.de (mach zusätzlich die sounds fürs game) und http://www.wartower.de. von tt.de kenne ich (schweinetier slaps-) hawk (-around a bit with a large trout) den alten meister-mapp0r.
trotz ego einschlag zogge ich noch in einem guildwars clan (http://www.vokren.de) und nem' WoW clan (http://www.masters-of-midgard.de).
video games zogge ich seit 15 jahren (jaja, die guten alten zeiten :D). arbeite immer so im 6 monate takt (winter wird geschafft -.-).
musik is mein zweites steckenpferd. en guudn (stoner-) rock is mein favorite aber auch gerne horrorpunk und jungle musik.
komme aus ner hippe familie von da aus bin ich sehr offen und tolerant gegenüber menschen. misch' kann so schnell nischt' aus de' ruh' bringge.

um eins gleich vorweg zu nehmen:
ja, ich habe zuviel zeit!

nun zum eigentlichen teil.
ich zogge dod seit januar 2001 nachdem cs mit beta 7.1 untergegangen war täglich. hatte jetzt einen monat pause weil mir die sache mit meinen cpt. schon schwer an die nieren gegangen war.
eigentlich wollte ihc nur mal bembelsche im icq hallo sagen und wad passiert? er schleift mich ins bewerbungs forum. ^^
ich kenne hawk nun bald en jahr und hab viel mit ihm gelacht. schwätze ab   und    zu    mit bembelsche und hab einfach den eindruck ihr seit ein netter haufen. ich hab z.b. nach nem kleinen scharmützel auf eurem server habe ich im 907th forum direkt mal den stahlgewitter fanclub gegründet. :D
mir gehts vorallem um die community wobei ich auch gernmal en FW mache (so 1x im monat ;D).
nuja... ich glaub ich brauch en kaffe sonst fällt mir nischt mehr ein. naja ich stoppe mal hier. ihr koennt mich ja einfach mal anschwätzen (icq, msn, yahoo) oder wir treffen uns im vent.


zum schluss warne ich euch noch. wenns nicht um "wichtige" threads geht verfalle ich immer gern ins hessische!




so long gents! :)
[ALIGN=center]Rebel without a pulse.
Always share your knowledge!

[/ALIGN]

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #1 am: 05. Juni 2005, 15:06:27 »
das nenn ich mal ne bewerbung :)

dann sieht man sich dienstag :) hf und gl auf jeden fall!

optik

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #2 am: 05. Juni 2005, 15:07:25 »
Guude, alder Babbsack.

De erbse werd der schon zeigen  wo de Bartel de most holt :D

 

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #3 am: 05. Juni 2005, 15:07:54 »
na dann erstma hi noch ma wir hatte ja schon das vergnügen

edit man erst der dritte

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #4 am: 05. Juni 2005, 17:39:24 »
Wenn du in einem Guildwars Clan bist und dann noch WoW (..... ;) ) zockst hast du noch Zeit fuer DoD ?( Hinzu kommt noch die beiden anderen Sachen.

Also ich weis nicht viel Ueber MMORPGs aber eine weiß ich wenn man sie spielen will muss man sie Tage lang spielen sonst ist es sinnlos...

Sorry aber ich hab da bedenken das du bei so viel "Verpflichtungen" noch am Di und Do um 20Uhr Zeit hast zum Zocken.

Aber mal gucken wie es klappt, also sag ich hallo :hallo:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #5 am: 05. Juni 2005, 18:23:31 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Wenn du in einem Guildwars Clan bist und dann noch WoW (..... ;) ) zockst hast du noch Zeit fuer DoD ?( Hinzu kommt noch die beiden anderen Sachen.

Also ich weis nicht viel Ueber MMORPGs aber eine weiß ich wenn man sie spielen will muss man sie Tage lang spielen sonst ist es sinnlos...

Sorry aber ich hab da bedenken das du bei so viel "Verpflichtungen" noch am Di und Do um 20Uhr Zeit hast zum Zocken.

Aber mal gucken wie es klappt, also sag ich hallo :hallo:


Ich kenn noch andere Leute die in einer Gilde sind und trotzdem Zeit zum DoD spielen haben... :devil:

Eggi frag doch mal Arp wie das mit den MMORPGs is, der spielt doch auch sowas oder?

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #6 am: 05. Juni 2005, 18:41:29 »
servus!
Find ich klasse, dass dir ne community wichtig is... unser Haufen kann immer sympathischen Nachwuchs gebrauchen! Hawkibaby, gratuliere, dass du schweiniiii ins Forum geschliffen hast - taugst ja doch zu was :D
Deine Bewerbung hört sich klasse an und hat bei mir n bleibenden Eindruck hinterlassen. Mal sehen, was aus diesem schweinehund wird... :)
habe dehre, bis dienstag oder donnerstag oder whenever

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #7 am: 05. Juni 2005, 19:15:16 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
servus!
Find ich klasse, dass dir ne community wichtig is... unser Haufen kann immer sympathischen Nachwuchs gebrauchen! Hawkibaby, gratuliere, dass du schweiniiii ins Forum geschliffen hast - taugst ja doch zu was :D
Deine Bewerbung hört sich klasse an und hat bei mir n bleibenden Eindruck hinterlassen. Mal sehen, was aus diesem schweinehund wird... :)
habe dehre, bis dienstag oder donnerstag oder whenever

*hust*
Hawk hat damit eigentlich nix damit zu tun^^ Er hat ihn für nen FW angeschleppt gehabt :p Ich, ja ICH ALLEIN hab ihn rekrutiert *wuhahahaha* :strangedev: :huahua:

Ach Uni? Willste uns mal wieder mit deinem seltenen Besuch beehren? :devil:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #8 am: 05. Juni 2005, 20:34:46 »
achso ja na dann... verteil ich hiermit die lorbeeren um. mal sehen, obs überhaupt was zu verteilen gibt. aber mir wird grad klar, dass ich allerhöchsten am dienstag dabeisein kann. am donnerstag is schon ssf. schade. vielleicht sehen wir uns ja mal so schweinehund. hast du xfire?

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #9 am: 05. Juni 2005, 21:09:37 »
Bin ma gespannt ob du dann am Dienstag wirklich da bist ;)

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #10 am: 05. Juni 2005, 22:37:53 »
Zitat
Original von Guardian
*hust*
Hawk hat damit eigentlich nix damit zu tun^^ Er hat ihn für nen FW angeschleppt gehabt :p Ich, ja ICH ALLEIN hab ihn rekrutiert *wuhahahaha* :strangedev: :huahua:

Ach Uni? Willste uns mal wieder mit deinem seltenen Besuch beehren? :devil:


nachdem ich ihm dem Mund wässrig geredet habe  :D


naja....sears schweine...schön, dass du hier bist ;)

siD

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.024
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
guude
« Antwort #11 am: 06. Juni 2005, 07:11:44 »
sers schweinehund :)




 

Cob

  • Gast
guude
« Antwort #12 am: 06. Juni 2005, 12:59:19 »
Tach auch ;)

schweinehund

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Pigs for swine!
    • Profil anzeigen
    • http://www.thetrenches.de
    • E-Mail
guude
« Antwort #13 am: 07. Juni 2005, 01:28:52 »
danke für das nette willkommen, leutz.
lasst mich noch schnell was zu meinem "zeit-management" sagen.
bei mir hat sich einfach nur zwei sachen gedreht. früher hab ich 5std am tag dod gespielt und 3std was anderes gemacht. jetzt spiele ich halt 5std am tag rpg...
in die 3std passt dod locker rein. vorallem schon weil es einfach unmöglich ist von dem spiel los zukommen. ich hatte jetz' en' monat pause, hab einen tag gespielt und bin schon wieder genauso süchtig wie vorher. :axishev:

:D
[ALIGN=center]Rebel without a pulse.
Always share your knowledge!

[/ALIGN]

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
guude
« Antwort #14 am: 07. Juni 2005, 19:41:10 »
*ungläubig guck*  8o

Wow, das ist ja mal eine richtig mustergültige Bewerbung. Find ich klasse :D

Ui, aber du kommst vom Wartower? Minuspunkt  :devil: ... hehe, nein Scherz. Schön, einen zweiten GW-Zocker hier im Forum zu sehen ;)

Na dann, man sieht sich hoffentlich bei einem der nächsten Trains ;)