Spiele > Spiele - Allgemein
PS3
Guardian:
Ich find die Preise irgendwie schon heftig...
Man bezahlt zwar "nur" 300 Eier aber dafür kosten die Spiele dann wieder weit mehr als für PC...
Sieht zwar hübsch aus aber überzeugt bin ich noch nicht...
McClane:
--- Zitat ---Original von Guardian
Ich find die Preise irgendwie schon heftig...
Man bezahlt zwar "nur" 300 Eier aber dafür kosten die Spiele dann wieder weit mehr als für PC...
Sieht zwar hübsch aus aber überzeugt bin ich noch nicht...
--- Ende Zitat ---
Stimmt - das ist der Knackpunkt.
Ein PS2 liegt - neu - bei rund 55 - 60 €.
Und laut ZDF sollen die Preise für PS3-Spiele bei rund 70 €(?) liegen.
Da muß man halt Prioritäten setzen - ich bin daher sehr froh über die gut sortierte und stets aktuelle Konsolenspiele-Ecke in meiner Videothek - und ebenso darüber, daß zumeist schon 2 Monate nach Release eines neuen Titels selbiger über EBay 30 - 50 % billiger zu haben ist - auf diesem Wege habe ich bis auf 2 Ausnahmen mein gesamtes PS2-Sortiment bezogen.
Guardian:
Ja Videothek is auch ne Möglichkeit...
Wenn man Besuch hat is ne Konsole halt wirklich was feines aber ich glaub ich hätte so garnet so viel Zeit für PC und Konsole...
Cob:
In letzter Zeit hab ich kaum noch Zeit für nen PC, ne Konsole ist sicherlich interessant, aber nichts für mich.
Trotzdem finde ich die PS3 Bilder beeindruckend, vorallem, weil die PS3 einen neuen Processor(Cell genannt) hat, der eine ziemlich beeindruckende Leistung hat.
Interessant sind die Auswirkungen auf den PC Markt...
Arparso:
Yup, bin auch von den PS3 Bildern beeindruckt. Insbesondere Killzone sieht optisch schon wahnsinnig genial aus...
Allerdings ermahne ich ganz allgemein erstmal zur Vorsicht - noch lässt sich schwer abschätzen, was von dem Gezeigten tatsächlich repräsentativ für ingame-Verhältnisse ist und was nur vorgerenderte Promo-Shots sind, die am Ende nichts mehr mit ingame-Grafik und -Gameplay zu tun haben. (gilt natürlich auch für die Xbox360 Spiele)
Im Moment gefällt mir das (angekündigte) Spiele-Sortiment der PS3 besser als das von der Xbox360. Im Moment bin ich ernsthaft am Grübeln, welche ich mir zulegen sollte (oder vielleicht einfach beide? Hmm...) :rolleyes:
Übrigens: auf http://www.gametrailers.com gibts noch mehr PS3 Trailer zum Bestaunen und Begaffen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln