Sonstiges > Kino, TV & Musik

Kampfstern Galactica

<< < (6/8) > >>

Cob:
Mir ist aufgefallen, dass auf Premiere bei der Folge 10 die 2. Staffel abgebrochen wurde und bis Mai die 2. Staffel nicht vorgeführt wird. Hat jemand Ahnung, wann die 2. Staffel endlich weiter geht?

Arparso:
Keine Ahnung, wann es weitergeht, aber diese "Pause" mitten in der Staffel gabs auch schon bei der US-Ausstrahlung. Da gabs wohl 3 Monate Produktionsstop mitten in der Staffel, damit neue Stargate-Folgen produziert werden konnten (beide Serien laufen im selben Produktionszyklus des Spartensenders SciFi). Erst seit Januar wird die 2. Hälfte der 2. Staffel in den USA ausgestrahlt... darum gibts wohl noch keine lokalisierte Fassung, die hierzulande ausgestrahlt werden kann.

Sehr sehr schade, denn diese 3 Pegasus-Folgen fand ich absolut hervorragend... und davon lief erst der erste Teil bei Premiere. :(

Cob:
Ging mir genauso, hatte mir extra die Folge letzten Montag aufgenommen und musste dann feststellen, dass ich die ja schon kannte. Gerade die Pegasusfolge hat mal ordentlich die Spannungsschraube angezogen und den Plot mal ordentlich angekorbelt.

Das heißt, das schätzungsweise vor Juni es nicht so gut mit neuen deutschen Folgen aussieht oder?

Cob:
Die 2. Staffel DVD-Box kommt:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1021801/Battlestar_Galactica_Season_2/Product.html

und ist nicht gerade billig :(

Arparso:
*freu* :D ... die ist gekauft! :D

Der Soundtrack für Season 2 kommt auch am 30.Juni laut Amazon.com ... ohhh, das wird wieder mal teuer ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln