Spiele > Spiele - Allgemein

Silent Hunter 3

<< < (6/7) > >>

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Arparso
Übrigens: Wie entwischt man einer Zerstörergruppe am effektivsten? Abtauchen und Stillstehen bringt ja nicht viel - die haben mich trotzdem ständig in der Ortung. Unter Wasser davonfahren klappt auch nicht so recht, da sie mich dann nur noch besser orten können und dann auf Schritt und Tritt am Hinterteil kleben.  :(

--- Ende Zitat ---

Oehm das fragst du noch? Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung, also versenk die Schweine einfach. Denn wem willst du noch entwischen, wenn keiner mehr da ist ;) ;) ;) :D

Arparso:
Ohne Torpedos ist das mal schlecht ... selbt MIT Torpedos ist das nicht sonderlich clever  :rolleyes:  8)

Egrimm van Horstmann:
Du hast doch deine stahlharte Außenhaut, lass die Feinde einfach wieder ueber diese rueber fahren und sie werden sich wuenschen das sie auf einem See und nicht im Ozean sind. :D

PS: da setzt man sonst wie viele Smilies und er scheint es immer noch ernst zu nehmen... ;)

Iwan:
hehe...

So richtig entwischen kannst du den Zerstörern net.
 Das beste ist rann druff und versenken ;)

Naja wenn du unter durch willst je nach U-boot typ 130-280 meter in die tiefe und danach wenn du meinst er ist weg auf 15 meter gehen nich auf pt -tiefe sondern 15 meter da fidnet dich das radar vom zerstörer nicht so leicht...
Und wenn Wasserbomben fallen sollten ...AK Voraus und hart Backboard oder Steuerboard..

Iwan:
Ahoi hiern paar nette screens von sh3 :D TEIL!
EINTRAG AUS dem ubiforum....

Was passiert wohl wenn man seinem Schiff eineine Turbodieselverpasst? Ganz einfach, es wird verdammt instabil und fängt an seltsame Sachen zu machen.

LI, fertig machen für Wahnsinnige Geschwindigkeit! :devil:

Bie ca. 600knoten !! fängt das booat an zu fliegen :D

... :D

. .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln