Spiele > Spiele - Allgemein
Was kauft ihr euch so in nächster Zeit?
Steiner:
Ich werde mir nur Day of Defeat Source kaufen ;)
Guardian:
Brothers in Arms ist schon vorbestellt, mir gehts net darum Opa abzuschießen (wie schon eingängig diskutiert ;)), das Spiel hat auch genügend Potential das da mal ein paar gute Mods hintenrum kommen könnten.
Ein Siemens S65 - kommt am Montag :D
DoD: Source natürlich vielleicht^^
achja und ich muss noch meine Zahnarztrechnung bezahlen...
UnkReaTiV:
Im Bezug auf Spiele hab ich keine Ahnung, was in den nächsten Monaten alles erscheint. Denk mal, dass ich bald mal silver bestellen werde und sonst ... hmm ... ja ... nun ... ich wart einfach auf die nächste LAN! ^^ scherz
Achja, Act Of War oder wie des Dingens hieß, leg ich mir hunnipro zu.
Arparso:
Stimmt, Act of War sieht auch spaßig aus... werd dafür aber wahrscheinlich kein Geld locker machen können bzw. wollen... geb so schon genug aus :D
/edit:
Holt sich eigentlich sonst noch jemand Silent Hunter 3 (außer Clane und mir)? Hätte dann vielleicht mal Lust auf eine Runde im Multiplayer... im Wolfsrudel einen Konvoi zu jagen, verspricht, spaßig zu werden :devil:
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Arparso
/edit:
Holt sich eigentlich sonst noch jemand Silent Hunter 3 (außer Clane und mir)? Hätte dann vielleicht mal Lust auf eine Runde im Multiplayer... im Wolfsrudel einen Konvoi zu jagen, verspricht, spaßig zu werden :devil:
--- Ende Zitat ---
Dann kommen solche Dialoge im Vent:
Arp: Verdammt die beiden Torpedos sidn daneben gegangen... verdammt!
einem Augenblick später
McClane: Arp also in meiner Liste, mit den Beschreibung der Schiffe, steht nichts davon das dieser Schiffstyp Torpedos hat. Weist du warum gerade zwei Torpedos auf mich....*Stille*
Ja doch das koennte wirklich lustig werden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln