Spiele > Spiele - Allgemein

Was kauft ihr euch so in nächster Zeit?

<< < (4/7) > >>

Guardian:

--- Zitat ---Original von Arparso

--- Zitat ---Original von McClane
Apropos Multiplayer-Modus: Selbier KÖNNTE theoretisch ein Grund für mich werden, mir die Anschaffung von BiA nochmal zu überlegen, denn da kann man den Spieß umdrehen und Opa Gerechtigkeit wiederfahren lassen...

:axislikill2:
--- Ende Zitat ---

Wer sagt, dass Opa kein irrer Massenmörder und überzeugter Nazi/Judenhasser war? ... Und jetzt sag nicht: "Opa!"  :rolleyes:

... also bevor wir über "Gerechtigkeit widerfahren lassen" reden ...  :D

--- Ende Zitat ---

Das hat meine Oma gesagt :p :D

Aber es ist doch lustig aus Rache eine ganze Gruppe einfach in MG-Feuer zu jagen :D vielleicht verlieren die Amis doch noch :D

McClane:

--- Zitat ---Original von McClane
Apropos Multiplayer-Modus: Selbier KÖNNTE theoretisch ein Grund für mich werden, mir die Anschaffung von BiA nochmal zu überlegen, denn da kann man den Spieß umdrehen und Opa Gerechtigkeit wiederfahren lassen...

:axislikill2:
--- Ende Zitat ---

Wer sagt, dass Opa kein irrer Massenmörder und überzeugter Nazi/Judenhasser war? ... Und jetzt sag nicht: "Opa!"  :rolleyes:

... also bevor wir über "Gerechtigkeit widerfahren lassen" reden ...  :D

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon.

Aber die heutzutage üblichen General- /Pauschalverdächtigungen (viele scheinen eher bereit zu sein, ihren Großvater als Nazi/Judenhasser/-mörder hinzustellen als die Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen, daß "Opa" vielleicht nur ein idealistischer junger Mann war, der sich dem damaligen Zeitgeist (und dem scheinbar gern vergessenen Zwang...) entsprechend die Uniform übergezogen hat und sich für die falsche Sache hat einspannen lassen) sind genauso schlimm.

Und all diejenigen, für die das oben in Klammern stehende zutrifft/zutraf, haben die gleiche anständige Behandlung verdient wie die US-, GB-, F-, RUSS-, Jap- und sonstigen Veteranen, auch wenn sie auf der "falschen" Seite standen.

Arparso:
Da sind wir uns einig Clane, auch wenn's mir eher so vorkommt, als wenn die breite Allgemeinheit eher nicht wahrhaben will, dass sich unter den lieben Großeltern auch der ein oder andere Mörder und begeisterter Nazi verbarg ...

Aber egal. Ich find's nur etwas heikel formuliert mit dem "Opa Gerechtigkeit widerfahren zu lassen" ... trotz Nationalstolz und Familienbande sollte man nicht vergessen, auf welcher Seite des Kriegs Deutschland damals stand. Ich möchte nicht wissen, was die Überlebenden des Holocaust von solcher "Gerechtigkeit" halten  :rolleyes:

/edit:
Hmm, aber ok, das wird langsam wieder off-topic. Bleiben wir lieber etwas näher bei den "harmlosen" Spielen ;)

Arparso:
*freu* ... morgen dürfte endlich Silent Hunter 3 kommen.  :D

McClane:

*freu* ... morgen dürfte endlich Silent Hunter 3 kommen.  :D

--- Ende Zitat ---

Hmm... abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln