Spiele > Spiele - Allgemein
Was kauft ihr euch so in nächster Zeit?
UnkReaTiV:
silenthunter 3?
hört sich nach nem ausgewachsenen navyfield an :)
Steiner:
--- Zitat ---Original von Arparso
/edit:
Holt sich eigentlich sonst noch jemand Silent Hunter 3 (außer Clane und mir)? Hätte dann vielleicht mal Lust auf eine Runde im Multiplayer... im Wolfsrudel einen Konvoi zu jagen, verspricht, spaßig zu werden :devil:
--- Ende Zitat ---
Mein Bruder ist auch schon ganz heiß :D
Arparso:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Arp: Verdammt die beiden Torpedos sidn daneben gegangen... verdammt!
einem Augenblick später
McClane: Arp also in meiner Liste, mit den Beschreibung der Schiffe, steht nichts davon das dieser Schiffstyp Torpedos hat. Weist du warum gerade zwei Torpedos auf mich....*Stille*
Ja doch das koennte wirklich lustig werden :D
--- Ende Zitat ---
*g* ja ... doch, das wär es mir wert :devil: :rofl:
@Steiner:
War mir schon vorher klar... :D
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
/edit:
Holt sich eigentlich sonst noch jemand Silent Hunter 3 (außer Clane und mir)? Hätte dann vielleicht mal Lust auf eine Runde im Multiplayer... im Wolfsrudel einen Konvoi zu jagen, verspricht, spaßig zu werden :devil:
--- Ende Zitat ---
Multiplayer... naja, erstmal abwarten, ob der kurz nachm Release überhaupt vernünftig spielbar ist - auf 95% aller Spiele dieser Welt trifft das bekanntermaßen nicht zu.
Auch um die Bugfreiheit mache ich mir große Sorgen, denn wenn ich in den Previews lese, wieviele Features aus Zeitmangel ersatzlos gestrichen wurden und das an allen Ecken und Enden Entwicklungszeit fehlt, dann erwarte ich für die erste Zeit (17. - 25.03.) vorsichtshalber mal bestenfalls einen absturzfreien Singleplayer-Modus.
Apropos Multiplayer-Modus: Selbier KÖNNTE theoretisch ein Grund für mich werden, mir die Anschaffung von BiA nochmal zu überlegen, denn da kann man den Spieß umdrehen und Opa Gerechtigkeit wiederfahren lassen...
:axislikill2:
Dann kommen solche Dialoge im Vent:
Arp: Verdammt die beiden Torpedos sidn daneben gegangen... verdammt!
einem Augenblick später
McClane: Arp also in meiner Liste, mit den Beschreibung der Schiffe, steht nichts davon das dieser Schiffstyp Torpedos hat. Weist du warum gerade zwei Torpedos auf mich....*Stille*
Ja doch das koennte wirklich lustig werden :D
--- Ende Zitat ---
Derartige Pannen würd ich eher dir zutrauen, Eggwurst. ;)
--- Ende Zitat ---
Arparso:
--- Zitat ---Original von McClane
Apropos Multiplayer-Modus: Selbier KÖNNTE theoretisch ein Grund für mich werden, mir die Anschaffung von BiA nochmal zu überlegen, denn da kann man den Spieß umdrehen und Opa Gerechtigkeit wiederfahren lassen...
:axislikill2:
--- Ende Zitat ---
Wer sagt, dass Opa kein irrer Massenmörder und überzeugter Nazi/Judenhasser war? ... Und jetzt sag nicht: "Opa!" :rolleyes:
... also bevor wir über "Gerechtigkeit widerfahren lassen" reden ... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln