Spiele > Spiele - Allgemein
Quake 1 - gute Grafik?
Cob:
Ey Arp, nix gegen das beste Artari-Spiel überhaupt :D
Budweiser:
Kult vielleicht, aber 7 Jahre nach dem Erscheinen, waehrend schon zwei Nachfolger erschienen und ein weiterer geplant sind... Ausserdem war Doom mein erstes Spiel und das hat ein neues Zeitalter in der Computerspieleindustrie hervorgerufen. Dann kam natuerlich HL...
McClane:
Nix Asteroids, Du Ossi-Schnösel! Was für euch primitiven Haufen Quake 1, war für mich "Wing Commander 3". Ein schlichtweg sagenhaftes, geniales, unerreichtes Spiel.
Arparso:
--- Zitat ---
Orignal von Budweiser:
Kult vielleicht, aber 7 Jahre nach dem Erscheinen, waehrend schon zwei Nachfolger erschienen und ein weiterer geplant sind... Ausserdem war Doom mein erstes Spiel und das hat ein neues Zeitalter in der Computerspieleindustrie hervorgerufen. Dann kam natuerlich HL...
--- Ende Zitat ---
Hab ich gesagt, dass es neu ist? Nein ... und außerdem:
(1) Es ist "nicht mal" 6 Jahre alt, da es Ende 1996 erschien und nicht etwa 1995 :D
(2) Es macht immer noch Spaß - mir zumindest ... hab erst vor kurzem nochmal die erste Kampagne durchgespielt ...
(3) Wer's nicht spielen will, der tut's halt nicht ...
(4) Hab ich HL nie gemocht. Hat einfach keinen Spaß gemacht ... aber immerhin danke ich den Entwicklern trotzdem, denn ohne HL hätts auch kein DoD gegeben ... :D
--- Zitat ---
Original von McClane:
Nix Asteroids, Du Ossi-Schnösel! Was für euch primitiven Haufen Quake 1, war für mich "Wing Commander 3". Ein schlichtweg sagenhaftes, geniales, unerreichtes Spiel.
--- Ende Zitat ---
Ich hab nur versucht, eine Analogie bezüglich deines höheren Alters zu finden :D
Wing Commander 3 war seinerzeit genial, ja ... aber Wing Commander 4 war immer noch deutlich besser und spannender (nicht nur wegen der großartigen Story, den 6 Spiel-CDs, den deutlich mehr Videos und Malcom McDowell als Bösewicht ... obwohl, eigentlich GENAU deshalb! ;) ) ... die besten Videos der Wing Commander Saga hatte aber dennoch Privateer 2, wie ich finde ... schade nur, dass das nicht mehr vernünftig auf Windows und ganz besonders Windows XP Rechnern zum Laufen zu kriegen ist ...
McClane:
Stimmt, Wing Commander 4 war noch besser als Teil 3.
Teil 3 war für mich aber das erste Spiel dieser Art, und daher ein prägendes Erlebnis, an das ich heute noch wehmütig zurückdenke, während ich auf den wohl niemals erscheinenden 6. Teil warte....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln