Spiele > Spiele - Allgemein
Quake 1 - gute Grafik?
Budweiser:
(1) Es ist "nicht mal" 6 Jahre alt, da es Ende 1996 erschien und nicht etwa 1995 :D
Die 7 Jahre habe dem erstenAbschnitt deines Thread entnommen, aber vielleicht meintest du das Erscheinen von Screenshots und Grafikdemos. Ich hab die Releasedates eh nicht im Kopf, weil ich die meisten Perlen der Spielgeschichte erst viel spaeter zocken konnte, wegen meines marginal ausgestatteten PCs :(.
(2) Es macht immer noch Spaß - mir zumindest ... hab erst vor kurzem nochmal die erste Kampagne durchgespielt ...
Es soll auch noch welche geben, die Tetris bis zum Umfallen zocken... Von mir aus sollen sie's tun, aber toll finde ich Tetris trotzdem nicht 8)
(3) Wer's nicht spielen will, der tut's halt nicht ...
Sehe ich genauso, ich gebe nur meine persoenliche Meinung ab. Beim AoM-Thread ist's doch auch nicht anders mit euch ;).
(4) Hab ich HL nie gemocht. Hat einfach keinen Spaß gemacht ... aber immerhin danke ich den Entwicklern trotzdem, denn ohne HL hätts auch kein DoD gegeben ... :D
Ich muss auch zugeben, dass ich HL nur zur Haelfte durchgespielt hatte. Damals war Age of Kings noch mein Favorit und mit DoD wurde HL erst richtig interessant. Aber das ist doch der Grund warum HL Kult ist: alllein die Mods!
Arparso:
Ups, hab ich da echt 7 Jahre oben geschrieben??? ?(
Sorry *pfeif* :rolleyes:
Naja, egal ...
HL hab ich übrigens durchgespielt (man, war mir damals langweilig *g*) ... ein Spiel mehr auf der Liste, was man abstreichen kann :D ... aber viel Spaß hat's nicht gemacht :(
Guthwulf:
Och... HL war damals schon "ganz nett". Zumindest für mich. Die Story wurde gut rübergebracht und die Atmosphäre stimmte grad am Anfang auch bis ins Detail. HL hat dann irgendwann ab der Hälfte rapide nachgelassen wenn auch die Kämpfe gegen die Marines immer wieder einen heidenspaß gemacht haben (für damals sensationelle KI)
Zu den Nostalgiesprüchen... bin ich soooo alt? ;) Für mich war Wing Commander 2 der Einstieg... Lief damals grad so auf meinem kleiner 386er... Hat mich damals voll für Weltraumspiele begeistert... Habs mit nem Kumpel zu zweit vor einem Rechner gespielt. Einer hat gesteuert der andere hat die Waffensysteme bedient *g* :D Tja, das waren noch Zeiten.
Allererstes richtiges Spiel war... *überleg* Monkey Island 1 glaub ich... Erstes Spiel das ich mir gekauft habe war dann übrigens Syndicate... Die todschicke Packung steht immer noch bei mir rum. Werd ich als Erinnerung aufheben.
Arparso:
Oh ja, Monkey Island und Syndicate waren richtig genial ... die würd ich (fast) auch heute noch zocken, wenn ich sie nicht schon kennen würde :D
McClane:
Soso, Wing Commander 2 aufm 386? Zu der Zeit wußte ich noch nicht mal, wie ein PC aussieht... Gott sei Dank gibts hier im Forum noch ältere Säcke als mich! *freu*
Achja, Monkey Island 1 & Syndicate... diese beiden Klassiker würde ich auch mal wieder spielen, selbst heute noch. Vielleicht basteln ein paar fans ja mal grafisch aufgemotze Neuauflagen... das wär was.
Dann aber bitte auch "Indiana Jones and the fate of atlantis" (auch bekannt als "Indy 4") berücksichtigen....
*träum* Ich hör schon wieder das Indy-Thema.... muß unbedingt mal wieder die Filme anschauen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln