79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Starcraft : Ghosts  (Gelesen 3465 mal)

Cob

• Gast
Starcraft : Ghosts
« am: 23. September 2002, 18:21:40 »

Blizzard Entertainment hat auf der Tokio Game Show den Third-Person-Shooter StarCraft: Ghost angekündigt. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Nihilistic (Vampire) entwickelt und nur für Spielekonsolen erscheinen -- genaue Systeme nennt Blizzard nicht.

Ach, immer diese dummen Konsolen :(  Echt schade, also Blizzard geht echt Geld durch die Lappen, wenn die Ghost nur auf Konsolen liefern !

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 23. September 2002, 18:37:43 »
Naja, GTA3 hat sich auf der PS2 7 Millionen mal verkauft. Kommerzielle Erfolge sind also nicht ausschliesslich auf dem PC moeglich. Ausserdem kriegen die garantiert Kohle fuer die Exklusivitaet von Micro$oft und co....

Cob

• Gast
« Antwort #2 am: 23. September 2002, 18:42:16 »
Ich mein eher, das es ja ein SEHR große Fangemeinde bei Starcraft besteht. Ich denke, das die auch gerne Starcraft: Ghost spielen würden, zumindest die, die nur PC haben, was bei Strategie-Fans recht häufig ist!

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 23. September 2002, 19:31:47 »
Jo, auch GTA hat eine SEHR grosse Fangemeinde und seit GTA3 haben die PC-Spieler stets das Nachsehen bei der Serie.... Monatelanges Warten auf eine halbgare Umsetzung! Und in den naechsten 4 Jahren wird sich dran nichts aendern, denn solange haelt der Vetrag zu Sony, der dann vermutlich nochmal verlaengert wird, wenn die PS3 und co. rauskommt. Aber da kann man eben nicht viel machen, die Konsolenspieler duerfen sich wenigstens freuen. Ich leider nicht.

Cob

• Gast
« Antwort #4 am: 29. September 2002, 14:11:30 »
Trotzdem würde ich PC-Umsetzung noch ma zusätzlich Geld einbringen, aber Blizzard und Nihlistic haben ja eigentlich genug ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29. September 2002, 14:32:48 »
Ja, aber denk mal an die ganze Kohle von den Konsolenherstellern fuer die Exklusivitaet und, dass ohne irgendwelche weiteren Entwicklungskosten! Ich denke das ist ein prima Geschaeft fuer die....

Cob

• Gast
« Antwort #6 am: 29. September 2002, 17:20:54 »
Hab ja net gesagt, sie's nur für PC entwickeln sollten, aber ich denke, das es sich lohnen würde, es mit für PC zu entwickeln.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 29. September 2002, 17:30:26 »
Jo, aber wenn es fuer beide Plattformen programmiert wird, dann ist die Exklusivitaet hin und die Entwickler kriegen nicht mehr soviel Kohle.

Cob

• Gast
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2002, 10:15:34 »
Mh, ich wette 2 Monate später kündigen Blizzard ne PC-Version an, in der ein MP-Modus, ein Leveleditor und ein Making Off dabei ist, was hier wieder für Exklusiv-Einnahmen sorgen sollte :)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2002, 11:58:44 »
Frage ist werde ich es mir dann kaufen? Bisjetzt hab ich viel mehr Lust die Leute darauf sitzen zu lassen quasi als Rache dafür das sie s erst auf der Konsole rausbrachten.
Ich find das nähmlich echt scheiße von denen, aber naja mal schauen.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D