79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots  (Gelesen 4647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:22:03 »
Das Add-on zu 'Battle Realms' setzt zeitlich sieben Jahre vor der Story des Hauptspiels auf und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Hauptaugenmerk liegt inhaltlich auf der Geschichte des Wolf-Clans.

Im Spiel führt ihr Graywolf, den Chef des Wolf-Clans durch zwölf nagelneue Szenarios, in denen er den Clan aus der Tyrannei der Lotus Mages befreien muss. Eure Schlachten führen euch dabei durch dunkle Minen, verschneite Wälder und mehr. Neben den neues Szenarios werden natürlich auch neue Einheiten und Charaktere vertreten sein.

.: zu den Screenshots :.

Cob

  • Gast
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #1 am: 10. Juli 2002, 23:15:20 »
Sherlock Holmes ermittelt :
"Ich wusste, das Moriaty mal einen Fehler machen würde" :)

Wie schon gesagt, Arp so gut wie du, kann niemand Texten kopieren und wieder einfügen.

Mal schaun, ob die Erweiterung so gut wird, wie die Fullgame.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #2 am: 10. Juli 2002, 23:35:47 »
Wozu brauchst du da ermitteln? Hätt ich dir auch gleich sagen können, dass des kopiert ist ...

Na und? Was solls ... freu dich lieber, dass die Neuigkeiten zu dir kommen und nicht du zu ihnen musst ;)

Ansonsten hoff ich natürlich auch auf ein erstklassiges Addon. Und hoffentlich kriegen die den Netzwerkcode diesmal stabiler hin, damit endlich störungsfreie Multiplayer-Sessions ausgetragen werden können. Spielerisch ist das Spiel nämlich erste Sahne und kämpft gegen Warcraft 3 um den Titel "bestes Multiplayer Fantasy RTS" ... zumindest was mich angeht ...

Obwohl, das gute alte "Warhammer - Dark Omen" war auch genial ... hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre, dich ich je in einem Strategiespiel gesehen hab ... dafür kein Basisbau, aber das ist ja nicht zwangsläufig negativ (wie wir an Sudden Strike sehen) ...

Cob

  • Gast
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #3 am: 10. Juli 2002, 23:46:27 »
DarkOmen funzt bei mir net mehr. KA warum, bleibt immer am Anfang der Mission stecken, kann garnix machen. Dark Omen ist vorallem auch schwer. Das blöde/realistische ist, das man da immer gut sein muss und so wenig wie möglich Verluste haben sollte, da sich die Verluste auf den ganzen weiteren Spielverlauf auswirken können. Aber DO ist echt gelungen!

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #4 am: 10. Juli 2002, 23:58:16 »
Ich muss Dark Omen erstmal wieder zurückkriegen ... hat grad Lum1nary ausgeliehen ...

Schon lang nicht mehr gespielt, weiß nicht, obs jetzt mit XP noch funzt... mit ME hat's noch geklappt gehabt.

Aber schwer war es, das stimmt ... aber das war ja grad das Fordernde an den Missionen - man hat's halt immer und immer wieder probiert gehabt, nur um so wenig Verluste wie möglich zu haben ... Nur in den letzten Missionen wurde es dann echt fies ... das war dann der Moment, wo ich aufgegeben hatte und Geldcheat benutzt hab ... meine Verluste waren eben immer zu groß :(

Cob

  • Gast
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #5 am: 11. Juli 2002, 10:19:57 »
So weit bin ich nie gekommen. Ich hatte immer beim Beschützen dieses Dorfes die meisten Probleme.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #6 am: 11. Juli 2002, 19:52:41 »
Na, da haben sich ja zwei gefunden...  :D

Cob

  • Gast
Neue Battle Realms: Winter of the Wolf Screenshots
« Antwort #7 am: 12. Juli 2002, 10:38:52 »
Wenn de meinst :-)